Rücksendung

Gewährleistung

Die Gewährleistungsfrist beträgt für alle von uns gelieferten Produkte und Waren mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht anders beschrieben. Sollte sich der Artikel als defekt erweisen, dann kontaktieren Sie uns bitte erst.
Da bereits viele Hersteller einen direkten Garantie-Service anbieten, würde die Einsendung zu uns den Vorgang in solchen Fällen nur unnötig verlangsamen. Da dies von der jeweiligen Ware abhängt, sollten Sie uns vor einer Rücksendung in jedem Fall kontaktieren.

Reklamationsabwicklung

Schicken Sie uns unbedingt das ausgefüllte Rücksendeformular vor der Rücksendung Ihrer Ware zu. Nutzen Sie dazu unser Online-Rücksendeformualr oder laden Sie sich das Rücksendeformular hier herunter. Senden Sie keine Ware ohne vorherige Rücksprache an uns ein, warten Sie unsere Antwort auf das Rücksendeformular ab.

Bitte füllen sie das Rücksendeformular vollständig aus. Nach Erhalt des Rücksendeformulares werden wir Sie kontaktieren und Sie über den weiteren Verlauf informieren.

Wir bitten Sie, die obenstehenden Hinweise zu beachten, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten.

Werktags erreichen Sie uns telefonisch von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr. oder info@online-ofen.de

Bitte Beurteilen Sie diese Seite

  • Bitte lassen Sie Ihre Namen und E-Mail-Adresse, wenn Sie kontaktiert werden möchten.